Aktuelles und Termine

Niederrhein Pokal 2024

Vorstand Februar 2024

Am 05/06.10.2024 findet der Niederrhein Pokal wieder in der Eissporthalle Dinslaken statt. Die Ausschreibung kommt bald
Meldeschluss ist am 10. September 2024.
Wir freuen uns auf einen tollen Wettbewerb in unserer Eishalle.

Vorstand 02. Ferbruar 2024

Am Donnerstag den 25.04.2024 um 20:00 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Jugendraum der Eishalle Dinslaken, Am Stadtbad 1, 46537 Dinslaken statt.

Alternatives Trockentraining
Vorstand 25. April 2021

Schaut mal in die Galerie! Dort haben wir jetzt Bilder vom alternativen Trockentraining veröffentlicht!

Hoffnung für Klein (& Groß)
Vorstand 5. März 2021

Hallo zusammen!
Wir hoffen euch, und euren Familien geht es gut. Nach den neusten Beschlüssen der Regierung haben wir ein wenig Hoffnung, dass wir nächste Woche in Kleingruppen auf Abstand Trockentraining machen können. Leider können wir keine genaue Auskunft aktuell geben. Sollte Trockentraining möglich sein, werden wir euch im Laufe des Tages informieren. Sonst bleibt es wie gehabt und treffen uns beim Online Unterricht auf Zoom, wir hoffen aber das wir euch bald sehen können, wir vermissen euch.
Drückt also weiterhin die Daumen!

Vorstand 14. Dezember 2020

Unsere Webseite erstrahlt in neuem Glanz! Findet Ihr sie auch so toll wie wir?

Online Training
Vorstand 10. Dezember 2020

Heute fand der Test für das Online Training ab der kommenden Woche statt. Wir sind schon so gespannt wie es wird!
Die kleinen starten am Dienstag um 16:30 Uhr und die Großen um 17:15 Uhr.

(Bildquelle: pixelcreatures / pixabay.com)

Trainingspause verlängert
Vorstand 30. November 2020

Laut Corona Schutzverordnung müssen wir leider unseren Trainingsbetrieb weiterhin einstellen. Wir freuen uns schon sehr im nächsten Jahr wieder mit euch auf dem Eis zu stehen!

Vorstand 7. November 2020

Wir arbeiten an der neuen Webseite. Oh, das wird toll!

Trainingspause im November
Vorstand 29. Oktober 2020

Laut der neuen Corona Schutzverordnung müssen auch wir leider unseren Trainingsbetrieb vom 02. November 2020 bis zum 30. November 2020 einstellen. Wir hoffen sehr Euch im Dezember wiederzusehen!

Kein Training bei Schneefall
Vorstand 5. Dezember 2022

Die Eishalle muss bei Schneefall schließen bzw. geschlossen bleiben. Daher kann es zu kurzfristigen Absagen seitens der Eishalle kommen.
Umso wichtiger ist es, die Homepage, und Social Media Kanäle regelmäßig zu checken.
Falls der Trainingsbetrieb entfällt geben wir dort Bescheid.

(Bildquelle: Couleur / pixabay.com)

Es ist soweit: Wir dürfen wieder aufs Eis!
Vorstand 26. Mai 2021

Ab kommender Woche dürfen wir wieder richtig in der Eishalle auf dem Eis trainieren! Also vergesst eure Schlittschuhe am Dienstag bloß nicht...

Alternatives Trockentraining
Vorstand 25. April 2021

Wir wollen zurück aufs Eis! Bitte lasst uns wieder glücklich sein!!!
Die Läufer des ESVN⛸️❄️⛸️❄️⛸️ 12. März 2021

Hallo an alle da draussen!
Wir sind die Läufer des ESVN, wir trainieren in einer Eishalle jeder für sich mit unseren Trainern.
Es wird kein Kontaktsport wie Fussball oder Hockey etc. betrieben und wir dürfen trotzdem nicht zurück aufs Eis. Das nur weil wir nicht draussen trainieren, wir haben keinen Körperkontakt, brauchen keinen Partner zum trainieren. Bitte lasst uns wieder lachen und glücklich sein, indem wir unsere Schlittschuhe anziehen und das glatte Eis nach 4 langen Monaten wieder spüren können.
Bitte helft uns das zu teilen.

Hoffnung für Klein (& Groß)
Vorstand 5. März 2021

Hallo zusammen!
Drückt also weiterhin die Daumen!

Vorstand 14. Dezember 2020

Unsere Webseite erstrahlt in neuem Glanz! Findet Ihr sie auch so toll wie wir?

Online Training
Vorstand 10. Dezember 2020

Die kleinen starten am Dienstag um 16:30 Uhr und die Großen um 17:15 Uhr.

(Bildquelle: pixelcreatures / pixabay.com)

Trainingspause verlängert
Vorstand 30. November 2020

Vorstand 7. November 2020

Wir arbeiten an der neuen Webseite. Oh, das wird toll!

Trainingspause im November
Vorstand 29. Oktober 2020

Kein Training bei Schneefall
Vorstand 5. Dezember 2022

Falls der Trainingsbetrieb entfällt geben wir dort Bescheid.

(Bildquelle: Couleur / pixabay.com)

© EisSportVereinNiederrhein e.V.

HTML Generator